Trainingslager

Am vergangenen Wochenende hat unser erstes gemeinsames Trainingslager auf heimischen Gewässern in Magdeburg stattgefunden. Zusammen mit dem „Beastboot“ haben in unseren Einheiten viel gelernt, sind gewachsen, hatten unseren Spaß und in der ein oder anderen Einheit auch etwas gelitten. Kurzum es war ein geiles Trainingslager.
Viel schöner für unser Team, war das Ostergeschenk, was wir an diesem Wochenende taufen durften, unser neues Smalboot. An dieser Stelle wollen wir uns als Team „De Machdeburjer“ recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die uns diesen Erwerb ermöglicht haben. Ein großer Dank geht an Fam. Lorf und Frau Koch unserer Vorsitzenden, die mit ihrem privaten Geld schon mehr als 1/3 zugeschossen haben. Weiterhin möchten wir uns bei unserem Verein dem Wassersportverein Buckau-Fermersleben, der Firma Dunkel Haustechnik GmbH und der Familie Schulz für die restlichen 2/3 zum Boot bedanken. Nun sieht ein Boot ohne Folie recht nackig aus, sodass uns Firma Kassebaum Werbetechnik die Beklebung unseres Bootes sponserte. Nun möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen und enthüllen unser „BEASTBOOT“

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.